* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   31.07.13 07:44
    Ich wünsche euch viel Sp






1. Tag in Peru (02.08)

Nach dem Ausschlafen blieb uns nur noch Zeit, um Geld zu wechseln und Mittag zu essen, bevor wir in den Bus nach Arequipa gestiegen sind. Mit einer Gruppenstärke von etwa 20 Personen dauert eben alles etwas länger:-)

Für unser erstes Mittagessen hat Juan Carlos ein chinesisch-peruanisches Restaurant ausgewählt, das eine gut verdauliche Küche hat. So haben wir eine ruhige Reise nach Arequipa.

In dem Bus nach Arequipa verbringen wir nun etwa 16 Stunden in recht bequemen Sitzen. Während der Fahrt bekommen wir viel von der Umgebung mit. Die Fahrt führt zunächst am Strand entlang, bevor es dann die Anden hinauf geht. Zu unserer rechten Seite haben wir fast immer den Blick aufs Meer. Am Strand sind viele "Slams" zu sehen und einige Orte, die erst im Sommer wieder aufblühen. Ansonsten sind wir von einer sandigen, unfruchtbaren Landschaft umgeben.

3.8.13 00:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung